Punktebesuch

Letzte Woche hatten wir Besuch von der lieben Amber. Ich wollte ja eigentlich gar nicht so recht raus, hatte es mir gerade unter Herrchen’s Schreibtisch bequem gemacht und war schon am Wegdösen…aber das Frauchen meinte das wäre ganz schön unhöflich, wenn man Besuch hat. Also ging es raus in den Garten.

Während die Frauchen so vor sich hin tratschten, beschlossen wir, dass ein Wechsel aus Spiel und im-Schatten-lümmeln bei der Hitze wohl die beste Strategie ist.

Natürlich hat der Berti in Sachen Spiel schnell das Ruder übernommen und ist mit der Amber über die Wiese gekugelt, während der Kito und ich hin und wieder nach dem Rechten sahen und ansonsten den chilligen Teil übernahmen.

Zwei, die sich mögen…

Ob ihr’s glaubt oder nicht…sogar der Kito hat eine zaghafte Spielaufforderung gewagt :-)

Hee, was mampfst du denn da? Schmeckt das denn überhaupt?

Rauf-Pause.

Oh Amber, also du gehst aber ran!

Ähm…wie lange bleiben die denn noch??

Ja, so schön so ein Tag mit Freunden auch ist, das Nickerchen danach ist mindestens genauso schön und das war dann auch wirklich nötig ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar