Frühlingserwachen

Wo auch immer der Winter dieses Jahr abgeblieben ist – er kann bleiben wo er ist. Das aktuelle Frühlingswetter ist nämlich ganz nach unserem Geschmack! Alles blüht und duftet und unsere lieben Häschen kommen endlich wieder aus ihrem Versteck. Da ist doppelte Vorsicht geboten – für uns, damit wir die Hasen im Auge haben und für’s Frauchen, damit sie uns im Auge behält. Aber was soll ich sagen, in letzter Zeit haben wir uns absolut vorbildlich verhalten. Vor allem natürlich ich.

Wir nutzen also Frauchen’s Freizeit für ausgedehnte Frühlingsausflüge und ja – wir haben bereits die Badesaison eröffnet :-)

3 Kommentare

  1. Wirklich super schöne Fotos!
    Sieht nach einem tollen Spaziergang aus. :)

    1. Danke! Darauf kannst du wetten ;-)

  2. So früh schon die Badesaison zu eröffnen ist wirklich super – das Wetter hat ja auch dazu eingeladen. Tolle Bilder von einem sicherlich noch tolleren Spaziergang :)

    LG Isabella

Schreibe einen Kommentar