Gewinnt ein individuelles Paracord-Halsband

Ja, ihr habt ganz richtig gelesen! Wir verlosen ein handgefertigtes Halsband aus Paracord. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hier unter dem Artikel zu hinterlassen wieso das Paracord Halsband auf keinen Fall in eurer Garderobe fehlen darf ;-)

Wir finden die Halsbänder richtig klasse und haben inzwischen schon eine kleine Sammlung.

Die Verlosung geht bis zum 9. Februar um 12.00 Uhr. Der Gewinner wird anschliessend per Email benachrichtigt.

Selbstverständlich wird das Halsband nach euren Wünschen gefertigt. Ihr habt die Wahl aus vielen tollen Farben, verschiedenen Breiten und dürft euch aussuchen ob es mit Zugstopp oder Klickverschluss sein soll.

Übrigens: Die stabilen Schnüre sind auch unter dem Namen Parachute Cord bekannt und kamen unter anderem bei Fallschirmjägern zum Einsatz. Paracord besteht aus 7 Kernfäden, 32 Mantelfäden und aus 100% Nylon und weist eine Bruchlast von bis zu knapp 250 Kilogramm auf.

15 Kommentare

  1. Ein Paracord Halsband darf auf keinen Fall in unserer Garderobe fehlen, weil sie genauso individuell und einzigartig sind wie mein Hund. Ich habe eine dreifarbige Cattle Dog Hündin. Die Rasse ist wenig bekannt und sie wird sehr oft für einen Mischling gehalten. Sie ist ein richtiges Unikat! Aus diesem Grund brauchen wir noch ein richtig schickes Halsband für die Kleine. =)

  2. Warum gerade wir gewinnen sollten?

    Weil dem Bandit im August 2013 ein Lungentumor diagnostiziert wurde, und sowas tolles noch nicht im Hundeschrank hat. Es wäre ein schönes Geschenk, sowas zu gewinnen ;0)
    (Bitte nicht im BiN Forum breit treten.)

    LG Sonja mit Bandit & Kater Gizmo

  3. Marlo hätte gerne das Band aus Paracord, denn damit wäre er hier im Dorf und in der Schule sofort,
    die hübscheste Zuckerschnute und würde tragen seine Rute.

    1. würde stolz tragen seine Rute sollte es heißen…
      da hat das Handy irgendwie was verschluckt :(

  4. Elliot oder Noffi… Noffi oder Elliot… egal wie… aber eine der beiden Knautschnasen würde sich bestimmt riesig freuen!!! Und da es sonst immer alles im Partnerlook gibt, würde der Träger des einzigartig farbigen Paracord-Halsbandes die Nase wohl besonders hoch tragen! :D

  5. Also irgendwie mag euer Antispam Programm mich nicht…darum schreib ich jetzt in Stichpunkten:
    #modebewusster Vierbeiner
    #muss viel mit dem Frauchen trainieren
    #euer Frauchen nicht ganz unbeteiligt ;)
    #ich mach auch den Hundeblick *hundeblick*

    Ich drück mir schonmal die Pfoten!

    *podsche* eure Ambs

  6. Wir möchten es gerne gewinnen , weil Pünktchen und Blümie beide so einzigartige Bretonen Mixe sind und das einzigartige Paracord tragen sollten .

    liebe Grüße Pünktchen und Blümie

  7. Ich würde mich über so ein tolles Halsband riesig freuen, und das genialste daran ist, dass ich es mir passend zu meinem neuesten besten Kumpel aussuchen könnte (das kleine Menschenkind und ich könnten dann endlich mal im Partnerlook auf die Straße gehen – ich würde es mir dann in der Farbe seines Halstuches aussuchen, und wir wären uns dann noch näher und verbundener :-) und alle könnten sehen das WIR ein DREAMTEAM sind :-)

    Aber auch allen Kaltschnuten hier viel Glück!!

    „Dackelblick“ (ok ich weiß ich bin keiner)
    wuuuufff MIA

  8. Warum wir ein so hübsches Halsband gewinnen sollten?
    Hm, gute Frage. Weil wir derzeit nur(!) ein Halsband haben, was nichtmal so richtig gefällt. Außerdem ist das Paracord viel breiter und dadurch auch viel „gesünder“ für Hündchens Hals ;) …ach, und unser Halsband passt gar nicht zum Geschirr – das muss sich ändern. Naja und außerdem ist es halt einfach richtig chic und Hund ist gut „gekleidet“!
    Hündische Grüße!
    Yara mit Ylvi (wilde Spanierin mit Pfeffer im Hintern)

  9. Ich würde mich über den Gewinn freuen, weil Frauchen sonst bestimmt selbst anfängt zu Basteln und zu Knoten – Glaubt mir DAS möchte keiner!

  10. Ich hätte soooooooo gerne ein schönes Halsband, denn ich bin immer gerne schniecke gekleidet

  11. Kalle und Typhoon würde das handgefertige Halsband Super stehen . Vielleicht badet Typhoon mit so einem Halsband nicht mehr in jeder pfuetze. Er denkt sich dann das ,das tolle Halsband nicht dreckig werden darf. Und kalle sieht mit einem selbstgemachten Halsband bestimmt elegant aus . Deshalb wollen meine Jungs das Halsband gewinnen:+)

  12. Hallo Maya und Kito,
    wir sind zum Ersten mal bei euch auf dem Blog und finden ihn wirklich klasse.
    Tja und warum nun einer von uns dieses individuell gestaltbare Paracord Halsband gewinnen sollte?
    Weil das Frauchen schon immer so eines haben wollte und aus einem werden dann zwei und drei usw.bis wir dann alle eins haben…typisch 2 Beiner ;-).
    Stubser und liebe Grüße
    Lila

  13. Das Paracord Halsband ist genauso leicht, schlank und schick wie ein Windhund und gleiches muß einfach zusammengeführt werden. Und auf kurzem Fell kommt das Halsband besonders gut zur Geltung.

  14. Ohne viele Worte – weil es einfach schön ist !

Schreibe einen Kommentar