Ein Lebenszeichen

Ja, wir sind noch da :-) Momentan hat unser Frauchen ziemlich viel um die Ohren, deshalb ist es mal wieder ein bisschen still im Blog. Trotzdem haben wir die letzten Tage natürlich viel erlebt und auch die Kamera war mit am Start. Bis Frauchen den Haufen Bilder durch hat und wir sie im Blog präsentieren können, vertrösten wir euch mit ein paar Fotos von heute.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir auf der Terrasse abhängen und danach ging es in den Wald… Aber der (Sonnen)schein trügt, es war nämlich richtig kalt. Ob der Winter wohl noch kommt? Also ich brauch ihn nicht unbedingt….

1 Kommentar

  1. Ach ja, ich habe die Sonne der letzten Tage auch genossen :)
    Die Kälte hab ich nicht gespürt…bin eh nur rumgeflitzt ;)

    *podsche* eure Ambs

Schreibe einen Kommentar