Wir haben einen Gewinner!

Bei den vielen Kommentaren, die ihr uns hinterlassen habt, hätten wir am liebsten jedem ein Büchlein geschenkt – aber ihr wisst ja wie das ist – es kann nur einen geben!

Wir hatten heute ein Date mit der Glücksfee und können euch heute den glücklichen Gewinner des super-duper-tollen Trainingstagebuchs für Dummyarbeit von Easy Dogs verraten!

 

Na, seid ihr schon gespannt????

 

                                       …….uuuuuund….

 

………….gewonnen hat……….. *ähm* haben…

 

CARO & EMMI

 

Wir gratulieren Euch zum tollen Gewinn und hoffen, dass das Büchlein ein guter Leitfaden für Euer Training ist.

Und wer weiss, vielleicht wird die Dummyarbeit ja doch noch mehr als ein Hobby?! :-)

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß und zur Feier des Tages gibt’s noch ein kleines Bretonen-Ständchen *jaaaaauuuuuul*

1 Kommentar

  1. <3-lichen Glückwunsch auch von uns!!

Schreibe einen Kommentar