Seelenbaumler

Diese Woche haben wir mal ganz einfach mit Nichts-Tun begonnen. Frauchen hat mit uns einen tollen Ausflug gemacht, mit Wasser, Sand, anderen Hunden und einer Menge Spaß. Das Training haben wir für den Tag einfach mal vergessen und haben die Seele baumeln lassen. Wir sind richtig früh raus und waren schon früh am Morgen am Strand, wo wir erstmal nach Herzenslust durch den Sand geflitzt sind. Natürlich wurde auch fleissig geschwommen und als es allmählich wärmer wurde, haben wir eine kleine Siesta gemacht. Frauchen sagt wir haben uns ganz vorbildlich benommen… jetzt haben wir alle wieder einen freien Kopf und können uns wieder erholt ins Training stürzen. Zumindest ein bisschen.

1 Kommentar

  1. Wahnsinnig tolle Bildergeschichte… Einen schönen Ausflug habt Ihr gemacht.

Schreibe einen Kommentar