Sniffle-Alarm!

Nachdem wir nun ja stolze Besitzer eines Premium-SniffleDogs sind, wird in letzter Zeit wieder fleissig geschnüffelt. Denn wir müssen zugeben, dass wir eine ganze Zeit lang etwas Sniffle-faul waren. Aber gelernt ist gelernt und der feine Trüffel-Geruch hat sich so gut eingeprägt, dass wir auf dem gleichen Level weitermachen können wie wir damals aufgehört haben. Wie versprochen bekommt ihr nun mal Videos, damit ihr seht wie toll (oder lustig) wir das machen.

Ihr müsst wissen, dass mir die Passiv-Anzeige am Anfang riiiichtig schwer fiel. Das was ihr hier seht, ist eine ruhige Maya, jawohl! Deshalb ist Frauchen mit dieser Leistung auch durchaus zufrieden (auch wenn es sicher ausbaufähig ist, aber ich denke ein Trüffel verzeiht mir die hibbelige Anzeige). Ihr seht also, ich bin immer drangvoll bei der Arbeit und habe nen riesen Spass!

Naja und der Kito ist beim Snifflen voll in seinem Element. Bevor es losgeht, hüpft er wie ein Verrückter im Kreis und jault. Aber sobald es ans Suchen geht, ist er voll konzentriert und ruhig bei der Sache.

Schreibe einen Kommentar