Hello Hippo!

Wenn wir ein Lieblingsspieli haben, dann ist das wohl unser Tiger. Fast von Anfang an war der Typ an meiner Seite und echt für jeden Spaß zu haben – werfen und apportieren, zergeln oder einfach nur abhängen. Und on top konnte er sogar quietschen! Da ich nicht immer ganz sanft zu ihm war (er wollte es aber so, ehrlich!), hat er schon recht früh die ein oder andere OP hinter sich gebracht und naja – in letzter Zeit stand es nicht besonders gut um ihn. Eine weitere OP hätte er wohl nicht verkraftet und so war es an der Zeit, ihn in den Spieli-Ruhestand zu verabschieden.

flieeeg, tiger, flieeeg!Fliiiieg Tiger, flieeeeeg!

IMG_7935Einige Narben hat der Tiger schon kassiert.

IMG_7950…hat aber natürlich trotzdem jeden Spaß mitgemacht!

IMG_8039Bis der Kito dann neulich auch mal seine „inneren Werte“ unter die Lupe nehmen wollte…

IMG_7965Das war dann selbst dem Tiger zu viel.

IMG_7999„Sorry Tiger, hab’s nicht so gemeint…“

IMG_8884Nun darf der gute, alte Tiger in den verdienten Ruhestand.

IMG_8872 Hippo übernimmt!

Natürlich werden wir den Tiger bei unseren Spielrunden doll vermissen, aber er ist ja nicht aus der Welt und ein würdiger Nachfolger ist auch schon gefunden! Ab sofort wird Hippo herhalten, wenn wir unsere wilden Minuten haben oder wenn ein Spieli mit auf Tour darf.

4 Kommentare

  1. *hihi* ich habe ja auch so einen Tiger … allerdings heißt er bei mir Pauli Panther … nun, was soll ich sagen, liegt wahrscheinlich an der Rasse, denn mein Pauli hat mittlerweile keine Ohren mehr (keine Ahnung, wie das passieren konnte, plötzlich hatte ich sie im Mund *schnief*) und jetzt quillt ihm auch noch Watte aus dem Kopf … demnach sieht es so aus, als würde ich auch bald Familienzuwachs bekommen *juhu* ;-)

    *wuff* und viel Spaß mit eurem neuen Kumpel :-)

  2. hihihi, die Bilder, sieht gut aus…

    Wir erproben ja gerade das Durchhaltevermögen einer Schlamper-Maus mit Spindelbeinen in der sogenannten Zerreißprobe… Noch hält sie dem Belastungstest stand, aber wir kriegen sie bestimmt noch klein.

    Ganz so stylish wie Eurer Hippo kommt meine Maus jetzt allerdings nicht daher.

    LG Eure Linda mit Frauchen

  3. …oh jöööö,
    sind das süsse Fotos!!!!
    Und euch beide so in Action zu sehen,
    echt cool!
    hihi… der neue Hippo ist aber auch süss!!!
    Bin gespannt, wie lange er durch hält:-)
    Grüss euch lieb,
    Nathalie

  4. […] Dummie. Außerdem ein Tennisball und unser Grinz Ball und zum ersten Mal mit am See unser Freund Hippo. Für das erste Mal am Wasser war er echt ziemlich cool – schwimmen kann er jedenfalls und […]

Schreibe einen Kommentar