Schnappschüsse des Tages

Eigentlich hat der Tag gar nicht so gut angefangen. Die Zweibeiner mussten beide früh arbeiten gehen und da Frauchen verschlafen hat, sprang für uns nur eine kleine Pipirunde raus und *schwups* waren beide weg und wir allein. Erst mittags kam Frauchen endlich wieder und faselte irgendwas von „schnell Gassi gehen…..Unwetter…..bla…..“. Keine Ahnung wo das Problem war, denn das Wetter war einwandfrei. Zweibeiner sollten sich aus Dingen, von denen sie keine Ahnung haben, einfach raushalten. Als könnten die das Wetter vorhersagen, also ehrlich.

Jedenfalls ging es mit dem Hundemobil zu den Neckarplatten, wo sogar schon einige Wiesen gemäht waren und wir somit auch wieder ans Wasser konnten. Das war auch echt nötig, denn entgegen Frauchen’s Erwartungen war und blieb es richtig heiß und wir hatten einen riesen Spaß im Neckar.

2 Kommentare

  1. …wundervolle Schnappschüsse!!!!
    Wünsch euch ein tolles Weekend!
    glg

    1. Danke, das wünschen wir euch auch :-)

Schreibe einen Kommentar