Wir tun einfach so als ob

Uns doch egal, wenn der Frühling nicht kommen mag. Wir tun einfach so als wäre er da! Zunächst schien es ja tatsächlich so als hätte er es sich nochmal überlegt, hier und da war am Himmel ein blauer Fleck zu sehen und auch die Sonne blitze ab und an durch’s Grau der Wolken. Aber mehr leider auch nicht. Warm? Nee, eher nicht. Egal, ein paar Hüpfer durch den Neckar ließen wir uns beim gestrigen Ausflug zu den Neckarplatten trotzdem nicht entgehen!

Was wir dort sonst noch getrieben haben, konntet ihr ja bereits gestern bestaunen. Natürlich haben wir aber nicht nur die Streber raushängen lassen, sondern sind auch in echter Jagdhundmanier abgefetzt wie die Wildschweine. Wozu gibt es sonst auf den Neckarplatten so unendlich viel Platz?

1 Kommentar

  1. …die Fotos sind suuuper von euch!
    Gestern hab ich meiner Tante,
    die Filmchen von euch gezeigt,
    die war auch total begeistert von euch!
    glg Nathalie

Schreibe einen Kommentar