Geburtstagsgeschenk No. 1

Da das Geschenk von Frauchen ja noch auf sich warten lässt *ts* stellen wir euch heute mal das Geschenk von Herrchen vor. Bekommen hab ich einen Waschbär! Der ist flauschig, haarig, hat ein Seil zum drauf kauen und ganze drei Quietscher! Wir finden den natürlich alle klasse und da der Kito auf Kuscheltieren generell immer so lange drauf rumkaut bis sie kaputt sind, hat Frauchen es direkt wieder in Sicherheit gebracht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute durften wir dann wieder damit spielen, aber – oh Schreck – als ich dann mit Frauchen eine Runde zerren wollte, ist doch glatt der Kopf abgerissen. Lange gehalten hat der gute Waschbär also nicht. Dafür haben wir jetzt beide was davon. Aber vielleicht näht Frauchen den Kopf ja wieder an. In unserem Regal warten noch ganz ganz viele verletzte Kuscheltiere, die dringend eine OP brauchen… da wäre es doch mal an der Zeit!

3 Kommentare

  1. *hehe* du hast recht, jetzt habt ihr beide was davon ;-) Aber süß ist er allemal … ob mit oder ohne Kopf und du kannst dein Frauchen ja überreden noch heute eine Not-OP durchzuführen … mein Frauchen macht das auch manchmal, wenn ich sie ganz lieb darum bitte :-)

    *wuff* deine Lilly

  2. Hallo Maya,
    alles alles Gute zum Geburstag =) =) Ein tolles Geschenk hast du bekommen =). Aber schade das der Kopf schon abgefallen ist =(.

  3. ♥ oh jö, so süsse Geschenke hast du bekommen von Frauchen und Herrchen ♥
    …ups… Kopf ab… :-)
    …das gibts halt schon mal… :-)
    …grins… nun habt ihr beide ein halbes Igelchen:-)
    glg nathalie

Schreibe einen Kommentar