Hundegeburtstag!

Ja liebe Freunde, heute ist das, was die Zweibeiner Geburtstag nennen – und zwar meiner *juhu* Heute vor drei Jahren hab ich den Duft der Welt erschnuppert! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Gestartet haben wir den Tag mit einem schönen Schneespaziergang, danach sollte eigentlich der Programmpunkt „Torte“ den Tag füllen, da ich aber die letzten Tage wohl ein bisschen übertrieben hab in Sachen Schlemmen, fiel das komplett flach. Keine Torte, nichtmal ein Keks. Aber Frauchen sagt wir holen das nach und wenn mein Bauch sich wieder richtig erholt hat bekomme ich eine fette Wursttorte!

IMG_3008Brrrr, ist das ein kalter Geburtstag!

Ehrlichgesagt war ich auch doch noch ein bisschen müde, denn Bauchweh ist schon irgendwie anstrengend. Also haben wir mittags gechillt und später dann nochmal eine Runde gedreht. Wir haben auf dem Feld meine Kumpels getroffen und alle, samt Zweibeiner, haben mir gratuliert! Da war ich schon ziemlich stolz.

Am Abend kam dann unser Herrchen nach Hause, der war nämlich zwei Tage weg. Und natürlich hatte der eine Überraschung für mich dabei, die ich sofort aus seiner Tasche stibitzt hab. Wusste doch, dass das für mich ist. Frauchen’s Geschenk bekomme ich erst noch, denn das muss der Mann mit der Hundepost bringen.

2 Kommentare

  1. ♥ hey, du süsse!!!!
    Von Herzen, alles Liebe zu deinem dritten Burzeltag!!!!!
    Jööö, und du bist so eine süsse!!!!
    Das Mäntelchen steht dir echt super!!!!
    Sindy hat ja auch so eines, aber leider trägt sie es gar gar nicht gerne… schade…
    Nur manchmal… dann muss sie einfach…
    gerade wenn wir mit der Gondelbahn hoch fahren… und runter laufen …und schlitteln… sonst hat sie wirklich ein kaltes Bäuchlein.
    Ich bin ja schon so gespannt, was Frauchen dir noch schenkt…. zeigst du es uns dann noch?
    Geniesse es !!!!
    Es tut gut verwöhnt zu werden!
    glg Nathalie mit Sindy

  2. *juhu* Maya, auch hier noch mal alles Liebe nachträglich :-) Toll, dass du so einen chilligen Tag hattest und ich bin schon gespannt was du von deinem Frauchen geschenkt bekommst :-)

    *wuff* deine Lilly

Schreibe einen Kommentar