Besser spät als nie!

Dezember, Weihnachten, Geschenke… ihr erinnert euch? Ja, da war doch was… Wir haben euch ja versprochen, dass wir euch noch unsere Weihnachtsgeschenke zeigen, aber zur Zeit haben wir echt viel um die Schlappohren, also musstet ihr euch ein bisschen gedulden. Vielleicht auch ein bisschen länger. Aber wir haben’s natürlich nicht vergessen, versprochen ist versprochen!

Nachdem Frauchen uns unsere Päckchen überreicht hat und wir sie (natürlich höchstpersönlich mit vollem Kau- und Pfoteneinsatz) ausgepackt hatten, kamen zwei schicke Halsbänder zum Vorschein. Für jeden eins. Die Zugstopphalsbänder sind aus Fettleder, geflochten und haben noch eine kleine Perlenverzierung (click). Also ein bisschen stolz bin ich ja schon….

 

3 Kommentare

  1. ´Wuff, was sind die chick =). Sieht richtig edel aus =)

  2. ♥ Wow!!!!
    Eure Halsbänder sind wirklich total schön!!!!!
    Gucke gerade ein bisschen neidisch über den Bildschirmrand:-)

    glg Nathalie

    …….*..*..*……………*..*. .
    ..*…………*….*..*……………*
    .*…………………*………………..*
    .*………………………………….*
    ..*……………………*..*……*….*
    …..*……………….*……….*……..*
    …….*……………..*……*……….*
    …………*……………**………..*
    …………….*……..**…*…..*
    ………………..*…………*

  3. Oh sind die aber chic und wie gut die euch stehen. Richtig edel und elegant schaut ihr damit aus :-)

    *wuff* eure Lilly – die jetzt schon ein bisschen neidisch ist ;-)

Schreibe einen Kommentar