Bretonen-Treffen, olé olé!

Jaaaa, ihr wisst ja – heute war es mal wieder so weit! Bretonen aus aller Welt haben sich diesmal auf UNSERER Hundewiese zusammengefunden um in Bretonen-Manier die Sau rauszulassen. Natürlich kann ich fließend bretonisch und konnte deshalb ordentlich mitmischen! Also sooo voll war unsere Hundewiese glaub ich noch nie, aber sofern sich alle benehmen, dürfen die unsere Wiese ruhig mitbenutzen. Wir hatten also einen echt schönen Tag, ich hab wie immer viel Krawall gemacht (aber niemanden geärgert) und der Kito ist geflitzt bis zum Umfallen (wirklich umgefallen ist er aber nicht). Unter anderem waren auch unsere Freunde und Kollegen Bonnie und Deco am Start.

 

10 Kommentare

  1. *mist**mist**mist* … hätte ich gewusst, dass ihr ganz bei uns in der Nähe getobt habt, hätte ich mich doch auch mal als Bretone versucht ;-) Auf jeden Fall sieht man auf den vielen, tollen Fotos, dass ihr ’ne Meeenge Spaß hattet :-)

    *wuff* eure Lilly

    1. Ohja, den hatten wir! Wenn wir gewusst hätten, dass du schon aus dem Urlaub zurück bist, hätte unser Frauchen euch auch gefragt ob ihr kommen wollt. Aber sie dachte ihr seid noch bei der Fini… Zweibeiner sollten manchmal einfach nicht so viel denken :-)
      Ich hoffe wir toben trotzdem irgendwann mal wieder zusammen, auch ohne viele Bretonen :-)

      1. Naja, ehrlich gesagt hatte euer Frauchen da gar nicht so unrecht, wir waren erst Mittags wieder Zuhause und da war ich ganz schön fertig … ich hätte bestimmt eh nicht mehr mit euch mithalten können *schäm* ;-)

        Aber das nächste mal, da bin ich auch dabei :-)

  2. Cooole Bilder =) Das war ein suuuper toller Tag auf Eurer Hundewiese =)

    1. Wir fanden’s auch super klasse! Wenn wir das nächste Mal auf der Hundewiese sind, werden wir uns bestimmt ein bisschen einsam fühlen ohne all die Bretonen. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt :-)

  3. …ach sind das tolle Fotos von ausgelassenen Spielen!
    Freut mich, dass ihr es so toll geniessen konntet!
    glg Nathalie
    +++++++++++++++++++++++++++++
    ___ | / ______LET THE________ | / ___
    ___-(„, )- ____SUN SHINE______-(„, )- ___
    ___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
    +++++++++++++++++++++++++++++

    1. Es war echt suuuuper und wir waren richtig müde danach :-) Jetzt kann das Training weitergehen!

  4. Wann findet denn das nächste Treffen statt und wo genau ist die Wiese? Wir würden gerne mit unserem 9 Monate alten Bretonen dazustossen.

    1. Hallo Susann! Die Hundewiese ist in Ketsch und über den Oftersheimer Heuweg zu erreichen. Kommt ihr aus der Gegend? Wenn ja könnten wir uns dort mal treffen. Die Bretonen-Treffen finden immer mal wieder statt, aber auch eigentlich immer woanders, Deutschland-weit. Die Termine dazu gibt’s regelmäßig im Bretonen-Forum, bist du dort schon angemeldet? Wenn nicht, schau doch mal rein:

    2. http://forum.bretonen-in-not.de/
  • […] Januar ist eindeutig der Partymonat, denn wir lassen beim Bretonen-Treffen die Sau raus, ich feiere meinen dritten Wurftag und der Kito sein einjähriges […]

  • Schreibe einen Kommentar