Der Fleischwurst-Apport. Es gibt ihn wirklich.

Böse Zungen mögen ja behaupten, dass der Kito die gute Fleischwurst gar nicht apportiert, sondern sich schnappt und damit still und heimlich in eine ruhige Ecke schleicht um das Ding in Ruhe zu vernaschen. All jene, die sich durch diesen Gedanken vielleicht ein bisschen besser gefühlt haben, müssen wir nun knallhart enttäuschen. Hier ist der Fleischwurst-Apport, live und in Farbe. Fim ab!

6 Kommentare

  1. Wow, das soll euch erstmal jemand nachmachen! Nicht schlecht :)
    LG Linda und ihre Hundebande

    1. Also ICH kann das nicht! Bei mir hat die Wurst keine Chance, allein weil ich alles von vornerein total fest anpacke.. aber der Kito als richtiger Jagdhund kann eben mit Gefühl zupacken… Frauchen sagt bei mir werden wir es mal mit einer Salami oder so probieren, was stabileres. Ich finde man sollte die Wurst einfach essen :-)

  2. So ein cooles Video!!!!
    Bin begeistert,
    wie Kito die Wurst zurück bringt!
    Sowieso, wie er schön brav wartet…. ein so toller Hund!
    gglg Nathalie

    1. Stimmt, der Kito ist echt cool… so eine Selbstbeherrschung hab ich nicht :-) Trotzdem ging dem ganzen natürlich intensives Training voraus.

  3. *haha* nein Kito, ich habe nie an dir gezweifelt :-)

    Ganz, ganz toll machst du das und Lilly versteht die Welt nicht mehr ;-)

    Liebste Grüße

    1. Lilly – ich versteh’s auch nicht. Versteh mal einer diese Jungs… nee nee :-)

Schreibe einen Kommentar