Bis nächstes Jahr…

Nach all dem Weihnachtsstress gönnen wir uns mal ein kleines Blog-Päuschen. Na gut, ganz so stressig war es nicht wirklich und obendrauf gab’s auch noch Geschenke (die wir euch noch zeigen werden, versprochen) und viele Leckereien. Aber da unsere Zweibeiner sich ja unbedingt aus dem Staub machen müssen, werden wir eben mal einfach nur auf dem faulen Pelz liegen! Ja, die machen echt Urlaub ohne uns *pah*

und ab die post!Dafür dürft ihr euch im neuen Jahr auf unseren ganz persönlichen Jahresrückblick und viele tolle News freuen. Also – bis nächstes Jahr! :-)

2 Kommentare

  1. . – „“ – .
    ( ! o o ! )
    ) ( O ) (
    -..U..-

    …dann hoffe ich,
    ihr werdet die Auszeit auch geniessen :-)

    Euren Zweibeiner wünschen wir von Herzen,
    tolle Ferien und freuen uns auf die Fotos!

    glg Nathalie mit Fellnase Sindy

  2. Huhu ihr Drei (& der Vierte im Hintergrund ;-) ) – wir wünschen euch eine tolle Auszeit und den Zweibeinern viiiiel Spaß im Urlaub. Kommt gut ins neue Jahr und vergesst bloß nicht uns dann eure Weihnachtsgeschenke zu zeigen ;-)

    Allerliebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

Schreibe einen Kommentar