Bild des Tages #15

Der Schnee hat uns ja leider nur kurz beehrt und richtig viel war es auch nicht. Sowas blödes, denn im Tiefschnee hat man echt einen Riiiieeesenspaß! Natürlich haben wir aus dem bisschen Schnee trotzdem das Beste gemacht, sind gehüpft, geflitzt und haben uns gegenseitig gejagt. Auf weiße Weihnachten werden wir wohl verzichten müssen, aber vielleicht startet der liebe Petrus ja mit etwas Schnee ins neue Jahr?!

1 Kommentar

  1. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff… wuff… Sindy

Schreibe einen Kommentar