Bild des Tages #14

Heute bekommt ihr mal wieder ein Bild, weil Frauchen euch das auf gaaaar keinen Fall vorenthalten möchte (ich dagegen eigentlich schon). Neulich waren wir im Tierladen und was hat unser Frauchen da entdeckt?! Eine Hundemütze! Wie toll! Klar, dass ICH das natürlich anprobieren muss, der Bretonen-Kopf war nämlich viel zu groß. Meiner eigentlich auch, aber irgendwie sollte es schon gehen. Na super. Frauchen hat sich köstlich amüsiert, die Mitarbeiter im Laden fanden mich ganz entzückend und ich schätze der Kito hat sich heimlich ins Pfötchen gelacht. Zum Glück gab es später an der Kasse ein dickes Leckerli. Das hatte ich mir ja wohl auch verdient!

2 Kommentare

  1. oooh Maya du tust mir leid :D

  2. Oh nein, Maya … jetzt war dein Frauchen auch noch so frech und hat das Foto veröffentlicht … ich lobe mir mein Elchgeweih … wobei, deine Mütze hat wenigstens keine auffallenden Hörner oder so fiese Farben …

    Auf jeden Fall hast du mein tiefstes Mitgefühl,
    deine Lilly

Schreibe einen Kommentar