Bild des Tages #12

Unser heutiges Bild des Tages ist mal wieder eins von Frauli’s Nicht-mit-dem-Knipsding-gemacht-Bildern. Wieso sie das macht, weiß ich nicht, aber darüber habe ich ja schon bei ihrem letzten Kreativitätsanfall gesprochen (schließlich geht es mit Knipsding um einiges schneller). Wer es nicht erkennt: das schwarz-weiße Etwas ist ein Bretone, genauer genommen mein Kito, mit Bleistift auf Papier verewigt ;-) Naja, dieses Mal ist es wohl eher ein Skizze, aber bei den vielen Bretonen-Flusen hätte ich auch keine Lust ins Detail zu gehen.

3 Kommentare

  1. Huhu Maya … also ich habe Kito sofort erkannt :-) Dein Frauchen hat das ganz, ganz super gemacht und mein Frauchen sitzt ganz neidisch in der Ecke … naja, muss sie eben weiter das Knipsding nehmen, wenn man mich erkennen soll ;-)

    Knutschi,
    deine Lilly

  2. ♥ ….ich bin hin und weg!!!!!!

    Wuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!

    ♥♥♥–> für dich!

    1. Vielen dank ihr lieben :-)

Schreibe einen Kommentar