Hundebloggertreffen mit Lilly :-)

Nachdem das Training gestern so gut gelaufen war und wir ja auch die letzten Tage immer fleißig geübt haben, stand heute mal wieder der Hundespaß im Vordergrund. Wir haben uns nämlich mit unsrer Hundeblogger-Freundin Lilly getroffen! Wie unsere Frauchen festgestellt haben, wohnen wir nämlich gar nicht so weit voneinander weg, also durften wir uns heute endlich mal „in echt“ beschnuppern. Die Lilly ist echt super, die hat die ganze Zeit mit uns gespielt. Kämpfen, Wettrennen, Fangen… wir wollten gar nicht mehr aufhören, bis die Zweibeiner uns nach zweieinhalb Stunden einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und wir uns verabschieden mussten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, die Lilly ist nämlich ne super Kumpeline!

 

5 Kommentare

  1. *hehe* klasse :-) Frauchen und ich haben unsere Bilder auch gerade online gestellt :-)

    Das war echt super klasse mit euch und ich hoffe doch sehr, dass wir das mal wiederholen :-)

    Viele, viele Schlabberschmatzer,
    eure Lilly … die jetzt suuuuper müde ist … *Zzzzzzz*

    1. Na auf jeeeden Fall wiederholen wir das! Ist auch viel besser als immer nur trainieren :-)
      Also wir toben schon wieder durch die Wohnung und du?? *wuff*

      1. Also ich bin auch schon laaange wieder fit ;-) War eben mit Herrchen spazieren und denke aber, dass ich heute früh ins Bettchen gehe ;-)

        1. Wir sind auch früh ins Bett. Wir waren am Abend nochmal eine Stunde auf dem Feld, mussten aber nur den Standard-Kram üben ohne Dummy, Fährten & Co, also ganz entspannt :-) Und dann ging’s ab ins Körbchen!

  2. […] Training geht weiter. Ich stelle fest, dass Longieren Spaß macht. Ohne Leine und mit allem Pipapo. Ich bin ein Profi. Das Band wird abgebaut. Kito packt dafür die Longier-Unlust. Viel Regen, ein Ausflug in die Schweiz und Treffen mit Lilly. […]

Schreibe einen Kommentar