Der Countdown läuft…

Nur noch wenige Stündchen trennen uns vom gefürchteten Treffen mit dem Hundetrainer. Auweia, heute hab ich echt ein bisschen Schiss. Frauchen wird petzen und dann…?

Zusammenfassend kann man aber sagen, dass Frauchen mit mir im Moment sehr zufrieden ist. Ich gucke immer fein, Longieren mach ich gut, Dummy mach ich gut, Fährte mach ich gut. Oder supergut! Rückruf sowieso. Alles tippitoppi. Kito’s Arbeitshaltung gefällt ihr zur Zeit überhaupt nicht. Dummy? Nee, lieber Fährten suchen. Fährte? Nee, lieber andere Fährten suchen. Longieren? Ist ok, aber Motivation sieht anders aus. Na gut, Frauchen übertreibt auch immer ein bisschen und findet immer alles ganz furchtbar schlecht, wenn es nur ein einziges Mal nicht so gut gelaufen ist. So ist sie eben und da muss der Kito nun durch! Wir werden ja sehen wie der Trainer das beurteilt.

Heute Morgen haben wir nochmal longiert und jetzt ruhen wir uns aus damit wir nachher fit sind. Ich hoffe wir dürfen heute unsere Fährtenarbeit zeigen!

Schreibe einen Kommentar