„So Sweet“ – wieder ein Blogaward!

Also dass ich süß bin weiß ich ja, purer Zucker bin ich! Wenn Frauchen jemandem ein Foto von dem Kito und mir zeigt, sagen die Leute das immer. „Also das ist ja ein richtig schöner Hund (der Kito), aber DER DA (ich), der ist ja ganz besonders! Und dieses Gesiiiicht!“. Und dann machen die Leute komische Quietschgeräusche. Ja so sind sie, die Zweibeiner. Lange Rede, kurzer Sinn. Wir sind süß! Das fand auch unser Bretonen-Kumpel Deco und hat uns deshalb den „So-Sweet-Award“ verliehen. Den nehmen wir natürlich dankend an und reichen ihn weiter an all unsere lieben Jagdgefährten und Kuschelnasen! Da es schon so viele Blogawards gab und schon jeder einen bekommen hat, ist dieser hier einfach für alle :-) denn welcher Vierbeiner ist schon nicht süß? Also ihr Lieben, fühlt euch angesprochen und teilt den Award auf eurem Blog!

Schreibe einen Kommentar