Leckerlis für unsere lieben Zweibeiner!

Wir (beziehungsweise unsere Zweibeiner) haben ein ganz tolles Geschenk bekommen. Eigentlich sollte das von uns kommen, aber wir können ja schließlich nicht in den Laden spazieren und einkaufen. Aber wenn wir das könnten, hätte ich es natürlich gekauft! Ich weiß schließlich wie toll es ist, wenn man ein Leckerli bekommt und darum sollen meine Zweibeiner auch mal eins bekommen (aber nur wenn sie brav sind, versteht sich). Die Zweibeiner-Leckerlis gibt es in einer Schachtel mit lustigen Hundemotiven drauf und schmecken ganz vorzüglich. Mein Frauchen jedenfalls hat es ohne zu zögern gegessen (wobei sie eh kein mäkeliger Fresser ist…).

Wenn ihr euren Zweibeinern auch mal eine Überraschung machen wollt – die Leckerlis gibt es in diesem Laden (…auch wenn wir sie im Online-Shop leider nicht finden konnten).

3 Kommentare

  1. Die Schächtelchen sind ja total süß! *hihi*

    Leider könnte ich meinen Herrschaften mit diesen Guttis keine Freude machen – die essen beide sowas nicht!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    1. also meine zweibeiner haben wohl auch andere lieblingsleckerlis – aber ich glaube es ging auch primär um die schachteln :-) (müsste jetzt nur noch eine maya und ein kito drauf sein)

  2. Oh sind die knuffig … da würde sich mein Frauchen sicherlich auch drüber freuen :-)

    Kussi,
    Lilly

Schreibe einen Kommentar