Bild des Tages #9

Frauchen ist mal wieder ausgeflogen, Herrchen auf der Arbeit. Tja, den ganzen Tag können wir ja nicht allein Zuhause bleiben, deshalb waren wir heute bei der Hundenanny und unserem Kumpel Filou. Wir haben einen ganz langen Waldspaziergang gemacht und später natürlich noch ein bisschen gespielt. Der Filou hat nämlich auch einen Garten (mit Zaun), in dem man ganz toll raufen kann. Ich hätte ja den ganzen Tag so weiter gemacht, aber irgendwann überkam mich dann doch die Müdigkeit und wir haben alle einen ordentlich Mittagsschlaf gemacht. Herrlich!

Die kleine Maus ganz links ist Filou’s Nachbarin Claire, dann komme ich und der Kito und hintendran der große Filou. Sind wir nicht ne tolle Truppe??

1 Kommentar

  1. na bei so viel ablenkung macht es auch nix wenn die menschen mal nicht da sind. so habt ihr viiiiel zeit zum toben und spielen.
    pfotig sandy

Schreibe einen Kommentar