Der Bretone im Rasseportrait

Unsere Freunde Snoop & Emily haben uns auf eine tolle Seite gebracht. Dort kann man sich interessante Portraits über verschiedene Hunderassen angucken. Ich bin ja zum Glück ein reinrassiger Mischling und somit sowieso absolut einzigartig, aber dafür gibt es was über den Kito. Wirklich lustig, diese Bretonen. Frauchen sagt zwar, dass das Training nicht so Pille-Palle ist wie die das in dem Video sagen (ist ja klar, bei DEN Ansprüchen!), aber sonst stimmen wir bedingungslos zu. Die Bretonen sind schon ziemlich tolle Hunde! Einmal Bretone, immer Bretone, sagt Frauchen. Und natürlich mich, ich bin die Nummer 1! :-)

One Reply to “Der Bretone im Rasseportrait”

  1. Super, vielen Dank! :) So groß scheint der Unterschied zwischen US- und europäischer Zucht ja nicht zu sein.

    Liebe Grüße, Maja

Schreibe einen Kommentar