Bild des Tages #8

So, heute sollt ihr mal wieder ein Bild des Tages bekommen. Und was würde da momentan besser passen als eine kühle Erfrischung? Während es draußen 100 Grad hat, haben wir mit Frauchen einen kurzen Abstecher ins Einkaufszentrum gemacht. Dort gab es dann einen kühlen Drink – für Frauchen. Und was ist mit uns?? Dabei haben wir uns (eher ich mich) doch so gut benommen. Für den Kito ist das alles noch zu viel, weil es im Einkaufszentrum sooo spannend ist. Der zieht dann wie verrückt und läuft nur Zick-Zack. Darum gehen wir einfach wenn es nicht so voll ist ab und zu da hin, laufen ein paar Minuten durch und gehen wieder. So kann er sich langsam dran gewöhnen. Ich dagegen laufe brav Fuß. Frauchen muss das nichtmal sagen, denn ich weiß, dass ich in der Stadt und im Einkaufszentrum immer an ihrer Seite gehe. Aber nun zurück zur Erfrischung:

Mmmhh das ist gut und so schön erfrischend!

Schreibe einen Kommentar