Bild des Tages #7

Tja, da schaut ihr was? Na, ihr wisst doch. Heute ist (noch knapp 20 Minuten) WELTKATZENTAG! Dass ich nicht lache… Hab sie alle gemacht. Gefangen und zack – erledigt. Die gibt es dann morgen zum Frühstück. Glaubt ihr nicht? Nee, stimmt auch nicht. Ich muss sagen, die Katzen im Stall sind ziemlich cool ganz in Ordnung. Die sind Hunde gewöhnt und rennen nicht einfach weg. Dafür kann man sie aber nunmal auch nicht jagen. Spielen wollen sie aber auch nicht. Ziemlich langweilig. Und wenn sie mal schlecht drauf sind, kriegt man sofort auf die Mütze. Was macht man denn mit so ner Mieze? Hab keine Idee.

1 Kommentar

  1. Frauchen hat sich kugelig gelacht bei dem Foto ;-) Sie meint, das wäre schwarzer Humor vom Feinsten ;-)

    Ich finde … du bist gaaaanz schön mutig, dich neben einen gefährlichen (Stuben)tiger zu legen … *staun*

    Küsschen,
    Lilly

Schreibe einen Kommentar