Heute durften wir mal wieder ordentlich flitzen!

Heute Abend sind wir nochmal mit Herrchen’s Hundemobil losgefahren. Und – Überraschung – als wir ausgestiegen sind, waren wir bei der Hundewiese! Yaaayyyy! Das Wetter wurde abends nochmal richtig schön und wir durften endlich mal wieder flitzen.

Natürlich haben wir auch andere Hunde getroffen. Da war ein kleiner braune Welpe, der hatte einen lustigen Strich auf dem Rücken. Frauchen fand den ja „sooooo süß“…tss…dann wollte der noch dauernd mit mir spielen und hat mir mit seinen Patschepfoten auf den Kopf gehauen. Hab ihm natürlich gesagt, dass er den Quatsch lassen soll. Dreikäsehoch. Windhunde waren auch da, mein lieber Scholli, die waren schnell wie der Blitz. Der Kito ist ja schon echt schnell, aber die waren noch schneller. Der Kito hat’s drauf angelegt und wurde von einem voll über den Haufen gerannt. Dann kam auch noch ein brauner Hund, der so ähnlich aussah wie der Welpe und wollte den Kito auch jagen. Das fand er dann nicht so gut und ist zu den Zweibeinern gelaufen.

Kito macht den Flitzer.

Ich hab währenddessen Bälle von der Wiese gesammelt und Herrchen gebracht damit er sie wirft. Hab ihn ja gut erzogen. Im Gegensatz zu Frauchen hat der nämlich einen will to please. Frauchen musste natürlich die Spielverderberin spielen und meinte wir dürfen nicht einfach so Bälle jagen, wenn überhaupt, dann müssten wir vorher fragen. Ist die vielleicht pingelig. Schön war’s aber trotzdem. Training macht zwar auch müde, aber ab und zu muss man einfach mal BRETTERN!

3 Kommentare

  1. Das sind echt nach einem tollen & spaßigen Abend aus :-)
    Das Video ist ja klasse! Kito Erinnert mich voll an meine Maya ( ;-) ) die gehen ja ab wie eine Kanone :-D

  2. Das is ja ne lustige Hundewiese. Ist die in einem Krater errichtet wurden? *gg*

    Übrigens ist das Pingelige bei human-weibchen normal. Meine Beagletiere beschweren sich darüber auch immer, aber was willste machen, Frau kann halt auch nicht immer über ihren Schatten springen (zumal ohne w-t-p) ^^

    liebe Grüße
    Mandy und die Jungs

    1. das ist ein wasserauffangbecken mit einem riesigen zaun drum extra für uns. ziemlich cool, was? :-)

Schreibe einen Kommentar