Heute lassen wir die Bilder sprechen

Nicht nur unser Herrchen ist wieder da, sondern auch die Kamera! Die war nämlich auch verreist und Frauchen gingen diese Handybilder ja schon ein bisschen auf den Keks. Da haben wir das olle Ding heute Morgen doch direkt mal mitgeschleppt und können euch endlich wieder ein paar schöne Bilder zeigen. Wir haben fleißig nach Hasen gesucht, aber leider keine gefunden, haben einen Strohballen erklummen (ich zumindest), haben die Esel besucht und zum Schluss noch ein Wettrennen gemacht. Aber schaut euch einfach die Bilder an.

2 Kommentare

  1. hallo,
    so ein schöner,abwechslungsreicher spaziergang. da sitzt doch ein schwarzer hase im feld. also habt ihr doch einen gefunden ;)
    pfotig sandy

  2. Wow – Wuff, das sind ja klasse Bilder von den Blitzgerät. =)
    Wie ich sehe, hattet ihr echt einen super coolen Spaziergang.. zwar leider ohne Hasen, aber dafür mit jeder Menge Spaß !!

Schreibe einen Kommentar