i love your blog

Wau, wir haben schon wieder einen Blog-Award bekommen! Dalmatiner-Dame Lilly (die solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, die hat nämlich tolle Augen und ziemlich viele Punkte, ach und überhaupt…) hat uns den „i love your blog“-Award verliehen. Dafür gibt’s ein fettes Dankeschön und ein paar dicke Hundekussis!

Und welche Blogs lieben wir? Nunja, ein paar haben wir euch ja hier bereits vorgestellt. Und auch diese hier solltet ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen:

Ole & Piet – zwei zuckersüße Supernasen.. Frauchen kriegt gar nicht genug von den zwei Schlappohren.

Deco – ein schicker Bretonen-Bub im besten Alter.

Mops Amor – diesem charmanten Kerl können wir einfach nicht widerstehen (naja, ihr wisst ja, ich bin immerhin auch 50% Mops).

Benson – ein knallharter Typ, der gern Schlammbäder nimmt. Soll ja gesund sein.

Floris – find ich ziemlich toll! Ich überlege mir auch eine Dogge zu werden, wenn ich groß bin.

5 Kommentare

  1. Huhu ihr Zwei und ein fröhlich *hoch hüpf*, dass ihr den Award angenommen habt :-) Kann man zwar nicht futtern, aber toll ist er trotzdem :-)

    Viele Schlabberschmatzis zurück,
    Lilly

    1. aber logo haben wir den angenommen :-) wir freuen uns riesig!

  2. Hallo Ihr 2, das ist ja wohl mal OBERCOOL! Mein zweiter Blog-Award! Danke! :-D Ich freu mich riiieeesig.
    Ich nehme den Award natürlich an, werde aber wohl erst am Wochenende (oder vielleicht morgen Abend) darüber posten können, da ich gerade nur so wenig an Frauchens PC darf. Und dann werd ich auch mal in Ruhe hier schnüffeln :o))) Freu mich drauf!
    WUFF,
    Euer Floris

    1. yay, suuuper! ich kenn das nur zu gut, wenn die zweibeiner so beschäftigt tun und man einfach nicht an dieses tastending kommt. naja, aber manchmal muss man ihnen den spaß gönnen ;-)

  3. ui nen Award kassiert und ich war nichtmal online um´s zu merken. Asche auf mein Haupt.

    VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!!

    lg Mandy und die Jungs

Schreibe einen Kommentar