Blogparade: ten facts about…

Vor kurzem haben wir unsere Blogparade „ten facts about…“ gestartet und haben euch je zehn interessante Fakten über Maya und Kito verraten. Ich war sehr gespannt wieviele Hundeblogger sich unserer Blogparade anschließen und freue mich sehr über das Ergebnis :-) Wie versprochen, gibt es nun nochmal einen Überblick von allen, die mitgemacht haben!

Deco… der schonmal eine Ente gefangen hat.

Bonnie… die eines Tages mit ihrem Propellerschwanz davon fliegen wird.

Snoop & Emily… der Schuhfetischist und der Morgenmuffel.

Zingara… die Hundebesitzer lieber mag als ihre Vierbeiner.

Susi, Maya & Shila… ein Schnarchprofi, ein Schmuckliebhaber und ein Schoßschläfer.

Sandy… die gern Wellen jagt.

Mona und Holmes… Mona, die sich gern in „besonders feinen Dingen“ wälzt und Holmes, der Rettungsschwimmer.

Hutze und Hursch… die eine liebt Brot und Kartoffeln und der andere kann von Sonne nicht genug kriegen.

Ole & Piet… Ole, der im Sommer in der Badewanne pennt und Piet, der kleine Nimmersatt.

George… der gern Hasenfernsehn guckt.

und last but not least nochmal Maya & Kito… die Krawallnudel und das Stelzentier.

Wir haben uns all eure „facts“ mit einem Schmunzeln durchgelesen und konnten uns auch das ein oder andere Lachen nicht verkneifen. Wenn ihr Lust habt, klickt auf die Links und schaut euch nochmal alle Artikel der Blogparade an!

5 Kommentare

  1. Hallihallo,

    schaut mal wir haben auch mitgemacht ;)
    http://www.oleundpiet.blogspot.de/2012/07/10-facts-about-beagletiere.html

    und Dackel George ebenfalls:
    http://www.dackelansichten.de/2012/07/blogparade-10-facts-about-george.html

    VIELEN Dank nochmal für die Idee und den Impulse!!

    ganz liebe Beaglegrüße von Mandy, Ole und Piet

    1. oh wie toll, das freut uns! ich packe euch natürlich auch noch nachträglich in den artikel rein :-)
      hatte leider kein feedback von euch bekommen, sonst wärt ihr natürlich dabei gewesen. DANKE! :-)

  2. Oh toll, so viele Blogger dabei, die wir noch gar nicht kennen! :) Da werden wir gleich mal vorbeischnüffeln! :)
    Danke für die tolle Aktion!

    1. Danke für’s Mitmachen :-)

  3. War wirklich eine klasse Idee von euch ! :-)
    So konnte man mal ganz andere Dinge über die tollen Blogger Freunde erfahren :-)

Schreibe einen Kommentar