Mein neuer Trick: Blubbern!

Hab euch ja schon erzählt, dass wir gestern fleißig Tricks geübt haben. Heute haben wir das dann nochmal geübt und tadaaaaa – hab’s voll drauf! Blubbern, so heißt mein neuer Trick und Frauchen findet das ziemlich witzig. Passt ja auch zu den sommerlichen Temperaturen… (das Video ist zwar nicht so gut, aber naja.. man sieht’s blubbern!)

3 Kommentare

  1. Woow!!! Wie cool !!! :-)

    Wie hast du das denn gelernt ?

    Liebe Grüße

    1. wenn was ins wasser fällt, das ich haben will, tauche ich immer mit der nase ins wasser. frauchen hat das gesehen und hat probiert ob ich es auch mache, wenn sie ihre hand mit leckerlis ins wasser hält. das hat sie dann geklickert und irgendwann nur noch die hand ohne leckerlis und dann ganz ohne hand. nach 2 mal üben hat’s geklappt :-)

  2. hehe das ist ja lustig. richtig süß wie du blubberst. bewirb dich doch mal bei coca cola. vlt suchen die noch jemanden, der die blubber in die cola macht :)
    pfotig sandy

Schreibe einen Kommentar