Kranker Kito…

Nach unseren vier Tagen bei der Hundenanny sollte es heute wieder mit dem Training losgehen. Wir wollten richtig Gas geben, damit der Hundetrainer am Freitag große Augen macht. Heute Morgen sind wir dann raus auf’s Feld und da war der Kito irgendwie ganz müde.. obwohl wir so lange geschlafen haben. Der hat ja auch schon gestern bei der Nanny nichts essen wollen, kein Wunder, ohne Fressi keine Power! (Frauchen behauptet ich hätte bei der Hundenanny wohl eh ab und zu mal beim Kito geklaut, weil ich ein bisschen dick geworden sei…also bitte, DICK ist ja wohl was anderes…)

Naja, er latschte jedenfalls nur so rum und dann musste er auch noch spucken und Durchfall hatte er auch. Frauchen’s Leckerlis hat er nur schief angeguckt. Also haben wir gleich wieder umgedreht und sind wieder nach Hause gelaufen, obwohl ich doch voller Tatendrang war! Frauchen hat dann beim Tierarzt angerufen und ist sofort mit dem Kito hingefahren. Dort wurde dann sein Blut angeguckt und er hat Spritzen bekommen damit es ihm bald wieder besser geht. Die Tierärztin hat dann auch noch einen Schlauch mit einer Nadel in Kito’s Bein gesteckt und da lief Flüssigkeit durch. Frauchen sagt, das ist wie ein Energy-Drink für Hunde, nur dass man den nicht trinkt – der geht direkt ins Blut! Abgefahrn! Davon hätt ich auch gern was!

Trotz Energy-Drink liegt der Kito nur rum und schläft die ganze Zeit. Echt blöd. Heute muss er fasten und ab morgen gibt es dann Reis mit Hüttenkäse und seine Tabletten, die ihn wieder gesund machen. Ich muss mir mein Futter währenddessen natürlich weiter hart erarbeiten. Mal gucken ob wir überhaupt üben können, denn wenn es dem Kito schlecht geht, müssen wir uns ja gut um ihn kümmern.

4 Kommentare

  1. Ohje der arme Kito ! Das hört sich ja gar nicht gut an :-(
    Wir wünschen dem armen Kito Gute Besserung ! Und hoffen das er bald wieder fit ist..

    Liebste Grüße

  2. Uiii, ärmster Kito.
    Du hast dir bestimmt so ne doofe Erkältung eingefangen oder war es einfach Sehnsucht nach Frauchen ???

    Ich schick dir viele Gesund-werd-Leckerliiiis

    1. ja, ist ein infekt :-( frauchen vermissen begünstigt sowas natürlich noch!

  3. Oh je … Frauchen und ich hoffen, dass Kito ganz bald wieder fit ist und wieder mit dir spielen kann. Erkältungen sind echt doof … :/

    Gute Besserung wünschen
    Lilly & Frauchen

Schreibe einen Kommentar