Oh, hallo Sommer!

Ihr habt euch bestimmt auch gefreut, dass der Sommer heute mal vorbeigeschaut hat oder? Mal gucken ob er länger bleibt oder ob er nur auf der Durchreise ist. Jedenfalls kamen wir heute Morgen beim Spaziergang schon ziemlich ins Schwitzen. Mittags waren wir dann am Neckar laufen und haben uns regelmäßig abgekühlt. Mal gucken ob wir heute Abend noch longieren müssen. Insgeheim hoffe ich, dass es ausfällt.

Zuhause durften wir dann noch Joghurt schlabbern! Das war fein! Ich krieg da immer soooo große Augen…

Ich finde übrigens, dass man unbedingt größere Becher erfinden sollte, sodass immer zwei Hundenasen reinpassen.

2 Kommentare

  1. Hallo Maya & Kito,

    wir hoffen auch das dass Wetter mal länger besser bleibt als nur 1-2 Tage. Denn auch wenn es dann sehr warm ist Maya & ich lieben die Sonne! Wir könnten stundenlang toben oder uns einfach nur Sonnen denn wir sind die Sonne aus Spanien gewohnt :-) Nur Susi mag die Sonne nicht so, die ist ihr viel zu warm. :-)

    Ja das mit den Bechern wäre echt mal eine Super Idee!! Da wir ja 3 Ladys sind müssen wir uns immer zu dritt einen Becher teilen & Frauchen muss immer total aufpassen das nicht eine von uns mal etwas zu viel weg schleckt :D

    Liebe Grüße
    Shila & Co.

  2. Ohhh, hiiiilfe. Ich sehe ja nur noch Zuuuuungen.
    Mensch was müsst irh geschwitzt haben ;-). Aber okay, ich gebs zu – mir war auch seeeeeeeeeeeeeeeehr warm.
    Viele Schlabberkussis, Deco

Schreibe einen Kommentar