Ich war mal NOCH süßer als heute!

Ja, ich weiß, jetzt denkt ihr „Waaas, das geht doch gar nicht!“ – geht aber doch. Oder könntet ihr meinem süßen Welpen-Gesicht widerstehen?

Das bin ich – mit neun Wochen.

Aber ihr wisst ja wie das ist. Man wird eben nicht jünger (ja, ganze zwei Jahre und sechs Monate bin ich nun, auf den Tag!). Trotzdem habe ich mich bis jetzt wohl ganz gut gehalten, denn die Leute halten mich immernoch für einen Welpen. So als Teenie finde ich das nun ziemlich uncool, aber in drei, vier Jahren – oder spätestens wenn die ersten grauen Haare kommen – werde ich diese Komplimente zu schätzen wissen.

1 Kommentar

  1. Oh hey Maya, bist du eine heiße & hübsche Hundebraut – da wünschte ich mir, ich wär nochmal JUNG ;-)
    Dickes Schlabberkussi, Deco

Schreibe einen Kommentar