Bretonen-Treffen

So Leute, eigentlich hätten wir euch am liebsten schon gestern alles vom Bretonen-Treffen erzählt, aber wie ihr euch denken könnt, waren wir ziemlich müde und haben heute auch erstmal lange geschlafen. Aber jetzt wollen wir euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Als wir ankamen waren schon einige Bretonen da, von denen wurden wir erstmal freundlich begrüßt und dann ging es schnell ab auf die Wiese. Die war riesengroß und das Gras war so hoch, dass man schön durchdopsen konnte. Da sind wir erstmal ein paar Runden geflitzt, das war ein Spaß! Endlich mal ohne Leine. Tja und die Zweibeiner waren richtig begeistert von uns, weil wir immer bei ihnen geblieben sind und wenn wir mal eine Runde gedreht haben, kamen wir immer gleich wieder gucken. Das werden sie hoffentlich heute dem Hundetrainer erzählen!

Ja und sonst? Es haben sich einige Nicht-Bretonen reingeschummelt, unglaublich aber wahr. Und übrigens gibt es auch ziemlich kleine Bretonen, es könnte also durchaus sein, dass bei mir vielleicht doch wirklich ein bisschen Bretone drin ist. Immerhin hab ich auch Schlappohren. Naja und jetzt schaut euch mal die Bilder an!

8 Kommentare

  1. Hey,
    woooow das sind ja richtig tolle Fotos. Da werden wir ganz neidisch. ;-).
    Wie man sieht hattet Ihr jeede menge Spaß.

    Ich schick euch ganz liebe Grüße, euer Deco

  2. Alexandra Schneider sagt: Antworten

    Ich bin völlig berauscht! Ständig gucke ich die Bilder vom Treffen an. Es war so klasse, gell? Deine Bilder sind spitze! Schön, dass Mia so oft drauf ist! Danke!
    Liebe Grüße, Alex

    1. Es war wirklich toll. Ich finde sowas könnte man jede Woche haben :-) Wir freuen uns schon auf’s nächste Treffen!

      1. Beim nächsten Treffen versuchen wir auch zu kommen.
        =) =)

        1. Auja, das wäre toll! Ist das geplante Münchener Treffen für euch eine Option?

          1. Nein, München kommt für uns leider nicht in frage.
            Da ist der Weg von Koblenz nach München doch zu weit. ;-).

  3. supertolle fotos!!! am besten gefällt mir das wo maya dir so richtig schön das gesicht wäscht!! das ist genial
    lg

    1. danke :-) haha ja, so ne rübe.. aber bins ja gewöhnt ;-) wir duschen ja auch nicht mehr, wir legen uns einfach auf den boden und maya erldigt den rest :-P

Schreibe einen Kommentar