Liebster Blogger Award

Heute ist ein toller Tag. Heute Morgen kam Frauchen von der Arbeit zurück, das Wetter war toll, wir durften ein Eis essen und Training am Abend war auch ziemlich erste Sahne. Das i-Tüpfelchen dieses schönen Tages bekommen wir heute von unseren Blogger-Jagdnasen-Freunden Snoop & Emily. Die haben uns nämlich den Liebster Blogger Award verliehen! Ja, da staunt ihr, was?

Achtung Trommelwirbel…………………und da ist das Ding! Essen kann man es nicht, aber ich finde es sieht sehr hübsch aus!

Bei uns ist nun das Gewedel groß und wir freuen uns, den Award an unsere fünf liebsten Blogger-Kollegen weiterzureichen. Und hier sind sie, ein paar unserer liebsten Blogs:

1. Bonnie – immer der Nase nach – weil sie das hübscheste Bretonen-Mädchen ist, das wir kennen

2. Heldhun.de – weil es da tolle Fotos von tollen Hunden gibt

3. Moe & Me – weil’s da von allem etwas gibt

4. Murphy’s Puggle Blog – weil er das niedlichste Faltentier ist, das wir kennen

5. und ehrenhalber zurück an Snoop & Emily – weil sie unser allerliebster Hundeblog sind!

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei unseren Lieblingsblogs vorbei. Und nicht vergessen, das Kleingedruckte zu lesen:

*Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen eine Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award Bloggern verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

 
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.*

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Über diesen süßen Award habe ich euch entdeckt und werde ab nun wohl öfter vorbeischnüffeln *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

  2. Huhu! Ich bin auch über Snoop & Emily bei euch gelandet und finde euren Blog riiiiichtig klasse :-)
    Auf jeden Fall werde ich jetzt regelmäßig vorbeischnuffeln und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch mal besucht :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

  3. Ohhh! Danke! :) Wir fühlen uns sooo geehrt! Ihr habt euch den Award echt verdient für die vielen tollen Tipps und Tricks :) !

  4. Danke ihr Lieben, freut mich dass unser Blog euch gefällt, wir freuen uns immer über neue Hundefreunde. Natürlich schnuffeln wir auch bei euch mal rein :-)

  5. […] wir haben schon wieder einen Blog-Award bekommen! Dalmatiner-Dame Lilly (die solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, die […]

Schreibe einen Kommentar