Ziiieeeemlich hübsch!

Heute waren wir zum ersten Mal bei unserer neuen Hundenanny. Ich kenne die schon seit ich ein Baby bin, aber heute waren wir zum ersten Mal bei ihr ohne Frauchen. Der Kito hat erstmal doof geguckt als Frauchen gegangen ist, aber ich hab ihm dann gesagt, dass er sich entspannen kann, weil die sicher wiederkommt. Und so war es dann auch. Eine Stunde später stand sie natürlich wieder vor der Tür. Wir waren in der Zwischenzeit ganz brav und haben Leckerlis abkassiert.

Weil wir dann ja schon in der Stadt waren, konnte ich Kito auch endlich mal meinen Lieblingshundeladen Martha & Lotte zeigen. Da waren wir ja lange nicht mehr, aber da die Hundenanny fast nebenan wohnt, haben wir noch schnell einen Abstecher gemacht. Da kommt man natürlich nicht mit leeren Händen raus. Wir haben beide ein chices neues Halstüchli und noch jeder einen Knochen bekommen.

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Hübschen! Ihr habt soeben einen Blogger Award verliehen bekommen :) Mehr dazu hier:

    http://snoopundemily.blogspot.de/2012/07/liebster-blogger-award-fur-snoop-emily.html#more

    Hoffentlich bis bald! :)
    Snoop&Emily

    1. Uiii danke, da freuen wir uns aber. Da müssten wir den Award ja direkt an euch zurückgeben ;-) Danke!!

Schreibe einen Kommentar