Für kuschelige Hundeträume!

Heute kam wieder der Mann mit dem gelben Auto und hat uns ein riesiges Paket gebracht. Erst dachte ich es wäre vielleicht eine Luxus-Hundehütte drin, aber dann hab ich gesehen, dass es eigentlich zwei Pakete waren. Kito und ich haben alles gründlich abgeschnüffelt und uns ans Auspacken gemacht. Drin waren zwei tolle neue Hundekissen! Ich musste direkt im Karton Probeliegen und habe die Kissen für absolut spitzenklasse befunden.

Auch wenn ich ihn ja jetzt blöd finden wollte, haben wir das wohl dem Hundetrainer zu verdanken, weil der ja wollte, dass wir nicht mehr im Bett schlafen und darum brauchen wir nun natürlich richtige Hundebettchen. Ich finde mein neues Bett so toll, dass ich sofort ins Schlafzimmer getippelt bin und mich reingekuschelt hab, obwohl Kito und die Zweibeiner im Wohnzimmer sind. Und das will schon was heißen! Und jetzt: GUTE NACHT!

Schreibe einen Kommentar