surprise, surprise!

Ich hab euch ja vor einiger Zeit schon erzählt, dass Frauchen wiedermal was im Internet bestellt hat und dass das letzte Woche angekommen ist. Ist zwar nichts für uns, aber wir finden’s trotzdem ziemlich chic – wir sind nämlich jetzt auf Frauchens T-Shirts drauf!

Auf einem Shirt ist der Kito drauf. Daneben ist ein Herz und sein Name und darunter steht Bretonischer Kuschelbär. Auf dem anderen bin natürlich ich drauf und ein toller Spruch aus meinem Lieblingsfilm Marley & Ich: A dog has no use for fancy cars, big homes, or designer clothes. A water log stick will do just fine. A dog doesn’t care if your rich or poor, clever or dull, smart or dumb. Give him your heart and he’ll give you his. Natürlich ist bei mir auch noch ein Herzchen und mein Name drauf. Ich finde die T-Shirts toll, auch wenn sie nicht für uns sind. Wenn Frauchen dann wieder auf Reisen geht, kann sie die mitnehmen und hat uns immer bei sich.

Schreibe einen Kommentar