Training für heute erledigt!

Wie ihr euch denken könnt, hat das mit dem Sofa-Plan nicht funktioniert. Wir mussten doch raus und fleißig üben. Aber vorher gab es noch Post! Yay, endlich kam mal wieder ein Päckchen an! Es gab zwar wieder keine Hundewurst (also da sollte Frauchen wirklich nicht mehr bestellen), aber trotzdem was für uns.

   

Danach sind wir dann direkt wieder auf’s Feld. Es hat dann zum Glück bald aufgehört zu regnen und wir sind nicht ganz so doll nass geworden. Wir sind heute zu einer anderen Wiese gelaufen als die letzten Male. Dort wohnen Hasen und drum roch es dort sehr gut. Wir haben erstmal ordentlich geschnuffelt, aber als Frauchen dann den Longierkreis aufgebaut hat, wussten wir, dass jetzt Konzentration angesagt ist! Frauchen war ganz zufrieden, weil ich heute nicht gaaanz so viel gesungen hab wie sonst. Aber trotzdem immernoch zu viel. Der Kito hat heute auch geschimpft als er mit Warten dran war. Aber beim Longieren waren wir beide spitzenklasse. Wir haben uns von den Gerüchen überhaupt nicht beeindrucken lassen. Erst als das Training vorbei war, da haben wir Gas gegeben.

Kito und ich nach getaner Arbeit. Jetzt haben wir uns den Feierabend verdient!

Schreibe einen Kommentar