oh oh…

Frauchen ist im Moment gar nicht zufrieden mit uns. Sie sagt wir achten zu wenig auf sie und sind nur am Stöbern.. aber da können wir ja nichts für, überall rennen Hasen rum und wir können einfach nicht anders! Das ist echt gemein. Manchmal hören wir auch gar nicht, wenn sie uns ruft oder wir kommen und rennen gleich wieder weg. Dann wird sie manchmal schon ein bisschen sauer. Wir müssen dann nochmal herkommen und sie angucken bis sie „Lauf“ sagt. Manchmal dauert das echt lange und dann denke ich mir – nö, ich geh jetzt! Das ist echt ein unlustiges Spiel.

Kito ist der König vom Maisfeld.

Und ich bin die Prinzessin auf der Erdbeere!

Mampf! Wenn das der Bauer sieht…

Ich habe mitgekriegt, dass wir am Sonntag wieder zum Hundetrainer fahren. Na, dann wird der sicher auch nicht so begeistert sein von unserer Leistung. Hoffentlich lässt er sich nicht noch blödere Übungen einfallen, sonst mach ich echt nicht mehr mit!

Schreibe einen Kommentar