Alle meine Kleider

Heute zeig ich euch mal, was mein Kleiderschrank so zu bieten hat. Zum Glück steht Frauchen auf Geschirre und Halsbänder und ist da recht spendabel. Nach über zwei Jahren bei den Zweibeinern hat sich da so einiges angesammelt. Natürlich trag ich das nicht alles, aus manchen Sachen bin ich rausgewachsen, manches ist out und manches trag ich nur im Winter oder zu besonderen Anlässen. Weil ich ja ein nettes Mädchen bin, hab ich dem Kito auch was aus meiner Sammlung geschenkt. Ein bisschen Auswahl soll der ja auch haben, damit er neben mir nicht so unscheinbar aussieht.

Seid ihr bereit? Los geht’s! Klickt euch durch!

Da gibt es dann noch zwei Geschirre, die wir zum Autofahren tragen (da müssen wir uns nämlich immer anschnallen). Meins ist schwarz mit Pink und Kito’s ist beige. Und ein weiteres Halstuch gibt es auch noch, das ist rosa mit Blümchen und hat sich versteckt. Und wie ihr euch denken könnt, gibt es noch zahlreiche passende Leinen zu all den feschen Outfits. Und – was gefällt euch am besten??

Schreibe einen Kommentar