sunday, here we go!

Bei den Zweibeinern ist der Sonntag ein richtiger Faulenz-Tag. Die schlafen länger als sonst und dann liegen sie auf der Couch rum (zumindest bei dem blöden Wetter). Wenn ihr mich fragt, ist das ziemlich langweilig. Nachdem alle ausgeschlafen hatten, waren wir erstmal mit Frauchen unterwegs. Wir haben wieder geübt und einen Hasen getroffen. Wie immer ist er vor uns weggerannt. Blöder Kerl. Da heute so ein Regenwetter ist, chillen wir jetzt wieder in der Wohnung. Kito und ich haben da unser eigenes Action Programm….

Später hatten wir dann noch Spanisch-Unterricht mit Frauchen. Ihr wisst ja, seit wir beim Hundetrainer waren, spricht Frauchen öfter mal Spanisch mit uns. Am Anfang fand ich es echt blöd, aber ich habe mich dran gewöhnt. Gibt ja auch immer lecker Leberwurst. Die schmeckt super-duper-gut (schleck, schleck)! Das spanische Wort ist ein Zauberwort – immer wenn Frauchen das sagt, kommt die Leberwurst. Echte Zauber-Leberwurst.


Schreibe einen Kommentar