Hechelwetter

Wau, ist das heute wieder heiß! Heute Morgen waren wir mit Frauchen erstmal eine große Runde mit dem Rad unterwegs. Als wir uns dann ausgeruht hatten, gab es eine Überraschung. Unsere seit einiger Zeit arbeitslosen Näpfe bekamen wieder was zu tun! Ja, es gab Fressi aus dem Napf und nicht wie bisher – nur unterwegs. Frauchen sagte was von Hundewurst und dass die wohl leer ist. Naja, sicherlich wird es bald Nachschub geben und dann müssen wir wieder was tun für unser Futter.

oohh lecker...Heute gab es frischen Pansen (mein Leibgericht!) mit Apfelstückchen, Öl und einem Eigelb zum Frühstück.

Später ging es dann mit Frauchen in den Garten. Die hatte sich mit Spielzeug bewaffnet und wollte uns ein bisschen bespaßen. Ein bisschen haben wir auch mitgemacht und ein bisschen gerauft haben wir auch und Frauchen dabei volles Rohr angerempelt (ups) – aber dann war es einfach zu heiß und wir haben nur noch rumgelümmelt.

So ein Garten ist schon was Feines, man kann da einfach rumliegen, die Zweibeiner beobachten und den Hof bewachen. Nun liegen wir aber im kühlen Wohnzimmer und erhohlen uns vom anstrengenden Hundeleben.

Schreibe einen Kommentar