Der neueste Trend im Hundereich

Ja, schaut her, diese hübschen Wedelverzierungen sind der letzte Schrei! Naja, ich hab gut reden. Vorhin sah das noch ganz anders aus, da war ich nämlich mit meinen Kumpels wie immer wild am Toben und plötzlich muss ich mir irgendwo ganz doll wehgemacht haben. Ich hab soll doll geschrieen, dass mein Frauchen sofort angerannt kam und mich festhielt. Uiuiui, das tat so weh, dass ich mein Hinterpfötchen gar nicht mehr absetzen wollte.

Meinem Frauchen muss ich einen ganz schönen Schrecken eingejagt haben, die hat mich nämlich sofort eingepackt und ist mit mir zum Onkel Doc gedüst. Das hat meine Laune natürlich wieder etwas aufgeheitert, denn da gibt’s die besten Leckerlis! Vor lauter lauter hatte ich mein schmerzendes Bein auch schon wieder vergessen und spazierte wedelnderweise in die Praxis. Natürlich fand der Onkel genau die Stellen, die am meisten wehtaten und das fand ich dann wieder gar nicht so gut. Er hat meine Wunden am Beim versorgt und noch einen ganz dicken, großen Kratzer an meinem Wedelapparat gefunden. Uiii, das hat gebrannt und dann gab’s diesen feschen Verband drauf. Jetzt ist das Schlimmste überstanden und das schicke Grün macht mein Wedeln zum richtigen Eyecatcher! :-)

Schreibe einen Kommentar