(B)ENGEL Maya braucht eure Unterstützung!

Dass ich süß bin, weiß ich schon längst und ja – meine Blicke habe ich einfach drauf! Frauchen war jetzt wohl so davon begeistert, dass sie meinem „Ich-kann-keiner-Fliege-was-zuleide-tun-und-bin-völlig-unschuldig!“-Blick mal eben einen coolen Spruch aufgedrückt hat und damit im Nikon Fotowettbewerb an den Start geht. Und da es um meinen entzückenden Blick geht, müssen wir natürlich gewinnen!

Auf www.ichbin.nikonwelt.at findet noch bis zum 10. Juli das Voting um das tollste Bild statt.

Natürlich bin ich nicht die Einzige, für die gevotet werden kann. Ehrlichgesagt gibt es da sogar ziemlich viel Konkurrenz. Deshalb brauche ich eure Unterstützung und jede Menge Votes! Einfach diesem Link folgen und dann auf Vote klicken! :-)

Schreibe einen Kommentar