Hundegeschirre für Jederhund von Blaire

Da es sich für Hibbeltante Maya manchmal doch etwas schwierig gestaltet, vernünftig an der Leine zu laufen, musste nun unbedingt ein passendes Geschirr her. Da ich mich mit den 08/15 Geschirren aus dem Tierladen nicht so wirklich anfreunden konnte, googelte ich mal alles rund ums Hundegeschirr und stolperte über die Seite Blaire.de. Hier gibt es alles, was das Hundeherz begehrt, vom Halsband, über die Leine bis hin zu verschiedenen Führgeschirren. Ob Leder oder Nylon, bestickt oder mit bunter Musterborte, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Da Maya nach unseren Spaziergängen meist aussieht wie ein gestromtes Ferkel, haben wir uns für ein eher schlichtes Modell entschieden, das auch ruhig mal dreckig werden kann.

Das schwarze Gurtband ist pfelegeleicht und dank der neon-orangenen Neoprenpolsterung ist Maya immer gut sichtbar!

Sollte Madame mal auf Abwege geraten, so weiß dank der Bestickung mit Namen und Telefonnummer jeder, wo sie hingehört.

Damit Maya auch im Dunkeln nicht übersehen wird, ist das Geschirr rechts und links mit süßen Reflexpfötchen bestickt.

Nun sind wir fit für lange Spaziergänge, auch im Dunkeln, und sind für alle Eventualitäten gerüstet! ;-)

So kann bei Blaire jeder ein Geschirr ganz nach seinem Geschmack gestalten. Besonders hilfreich ist hierbei der Konfigurator, der die gewünschten Bänder und Polsterungen musterweise abbildet. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild! ;-) Hier geht’s direkt zur Seite.

Schreibe einen Kommentar