Meine erste Radtour

Nachdem wir gestern beim Morgenspaziergang eine ordentliche Regendusche bekommen haben, ließ sich mittags endlich mal wieder die Sonne blicken. Frauchen hatte wegen des schönen Wetters wohl etwas ganz Besonderes mit mir vor, von einem Fahrrad war die Rede. Was das ist? Keine Ahnung – ich glaube so eine Art Turbo für Menschen. Damit konnte Frauchen viel besser mit mir mithalten als sonst und ich konnte mal so richtig Gas geben! :-)

2 Kommentare

  1. Blacky sitzt grad neben mir auf der Couch und quieckt hier schon wieder wie verrückt als er das Video sah…..
    hmmm so eine Radtour müsste ich mit Blacky auch mal machen :)

    1. Maya fand es total klasse, sie konnte gar nicht genug kriegen… vor allem, wenn ich mal schneller gefahren bin und sie richtig durchstarten konnte :-)
      Dafür ist sie dann später beim Knochen knabbern mit Knochen in der Schnauze eingeschlafen :-)

Schreibe einen Kommentar