Wau, das war ein tolles Jahr!

Tja, was soll ich sagen… Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, als ich im März 2010 zu meinen neuen Menschen ziehen durfte. Nun ist das Jahr vorbei, ich liege auf meiner Couch und träume von den vielen tollen Sachen, die wir gemeinsam erlebt haben…

Im zarten Alter von 9 Wochen haben meine Menschen sich zu sich geholt.

Was wir so getrieben haben?

Wir haben gaaanz viel Quatsch gemacht.. vermutlich war hauptsächlich ich daran beteiligt.

Wir haben Grimassen gezogen…

…haben gelacht…

…und viele, viele Küsse verteilt.

Ich habe plötzlich meine Zähnchen verloren…

…aber zum Glück neue bekommen.

Ich habe viele Freunde kennengelernt, große und kleine und welche aus Plüsch…



Besonders viel Zeit habe ich hiermit verbracht: Wachsen.

Jaa, und wenn ein gefragter Hund wie ich einmal ein Momentchen Zeit hat, dann ist natürlich Zeit für ein Nickerchen..

Im Frühling habe ich die Blumen begrüßt und im Sommer mein Seepferdchen gemacht…

Natürlich habe ich unseren elf Jungs alle Pfoten gedrückt.

Im Herbst bin ich durch die Stoppelfelder gefetzt und bei schlechtem Wetter habe ich mich im Bett verkrochen…

Gemeinsam mit meinem Kumpel Sachi habe ich das Herbstlaub gefangen…

…und in der Wohnung musste ich plötzlich ein Höschen tragen.

Manchmal hingen wir auch einfach nur so rum…

…oder gingen shoppen in meinem Lieblingsladen Martha & Lotte!


Außerdem kam ich in die Schule und habe dort eine Menge gelernt.

Unter anderem habe ich das Fliegen gelernt…

…und habe mich auf Dummyjagd begeben.

Meinen ersten Schnee habe ich in vollen Zügen genossen…

…und auch meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum habe ich ganz alleine geholt.

Da konnte Weihnachten ja kommen.

Und jetzt… mache ich mir einen schönen Silvesterabend mit meinen Menschen :-)

Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Jahr wie ich und wünsche euch einen schönen Silvesterabend mit nicht ganz so lauten Böllern. Alles erdenklich Gute für das Jahr 2011 und auf dass es mindestens genauso schön wird wie dieses!

Viele Grüße,

Maya, Cosi & Nils

Schreibe einen Kommentar